Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    Monthly archive January, 2013
    Sun Cream SPF 50+ --- very high protection

    Sun Cream SPF 50+ — very high protection

    Mineral protection against sunlight for highly sensitive skin with sea buckthorn* and olive* Recommended for extremely sensitive skin or skin bronzed by unusually strong sun radiation, bronzed. In a long and complex process the substances are carefully mixed in order to distribute the high content of mineral pigments in the emulsion. Extra strong sun protection...
    Eco Baby & Kids Sun Cream SPF 50+ very high mineral protection

    Eco Baby & Kids Sun Cream SPF 50+ very high mineral protection

    With pomegranate and sea buckthorn Maximum protection against sunlight for soft baby and children´s skin. Eco cosmetics sun cream for babies and children offers a broadband protection against UVA and UVB. The soft cream is absorbed quickly, does not whitenand supplies instant protection once applied. Even water babies are ideally protected, thanks to the waterproof...
    Facial Sun Gel SPF 30 transparent oil gel - mineral sunscreen

    Facial Sun Gel SPF 30 transparent oil gel – mineral sunscreen

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Sunscreen with mineral pigments provides a transparent and reliable protection against sunlight. The sun gel offers ideal protection for the face and is suitable for all skin types. Sea buckthorn* and pomegranate* care for the skin, providing it with essential nutrients and protecting it from moisture loss....
    Sun Oil Spray SPF 30 transparent sunprotection - mineral sunscreen

    Sun Oil Spray SPF 30 transparent sunprotection – mineral sunscreen

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Sunscreen with mineral pigments provides a transparent and reliable protection against sunlight. The sun oil offers the body ideal protection, is neutral and suitable for extra sensitive skin. Sea buckthorn* and pomegranate* care for the skin, providing it with essential nutrients and protecting it from moisture loss....
    Lip Care SPF 30 with mineral sunscreen

    Lip Care SPF 30 with mineral sunscreen

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Sunscreen with mineral pigments offers maximum protection for sun sensitive lips. Sea buckthorn* and pomegranate* seed oils care for the skin, providing it with essential nutrients and protecting it from moisture loss. The mineral protection and moisturizing oils offer transparent and reliable sun protection. Moisturizes lips so...
    Sun Cream SPF 30 toned

    Sun Cream SPF 30 toned

    With sea buckthorn and olive, for sensitive skin For you eco cosmetics has developed a complete range of sun care products that protect your skin from the sun and its dehydrating effects. The pure natural mineral protection filter of titanium dioxide combined with magnesium and mica reflect the harmful rays of the sun. The combination...
    Sun Cream SPF 30

    Sun Cream SPF 30

    With sea buckthorn and olive, for sensitive skin The combination of sea buckthorn and olive in the sunscreen products provides protection for your skin from the sun and prevents dehydration at the same time. All sunscreen products can be rubbed onto the skin easily without leaving any visible traces. They offer reliable protection against the...
    Sun Cream SPF 25

    Sun Cream SPF 25

    With sea buckthorn and olive, for sensitive skin The combination of sea buckthorn and olive in the sunscreen products provides protection for your skin from the sun and prevents dehydration at the same time. All sunscreen products can be rubbed onto the skin easily without leaving any visible traces. They offer reliable protection against the...
    Sun Cream SPF 20

    Sun Cream SPF 20

    With sea buckthorn and olive, for sensitive skin The combination of sea buckthorn and olive in the sunscreen products provides protection for your skin from the sun and prevents dehydration at the same time. All sunscreen products can be rubbed onto the skin easily without leaving any visible traces. They offer reliable protection against the...
    Sun Cream SPF 15

    Sun Cream SPF 15

    With sea buckthorn and olive, for sensitive skin The combination of sea buckthorn and olive in the sunscreen products provides protection for your skin from the sun and prevents dehydration at the same time. All sunscreen products can be rubbed onto the skin easily without leaving any visible traces. They offer reliable protection against the...
    Day + Facial Cream SPF 15 toned

    Day + Facial Cream SPF 15 toned

    Mineral sunscreen, with pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Facial Cream with triple benefits: 1. Moisturising: Sea buckthorn* and pomegranate* care for the skin, providing it with essential nutrients and protecting it from moisture loss. 2. Tan: This toned cream lends the skin a fresh, even soft tan. 3. Sun Protection: Sunscreen with mineral...
    Sun Cream SPF 10

    Sun Cream SPF 10

    With sea buckthorn and olive, for sensitive skin The combination of sea buckthorn and olive in the sunscreen products provides protection for your skin from the sun and prevents dehydration at the same time. All sunscreen products can be rubbed onto the skin easily without leaving any visible traces. They offer reliable protection against the...
    After Sun Lotion

    After Sun Lotion

    With sea buckthorn* and aloe vera*, for sensitive skin Contains extracts of aloe vera that refresh and cool the skin after sunbathing. Sea buckthorn helps the skin regenerate and regain softness. For a perfect long lasting tan. Without synthetic dyes, perfumes and preservatives | No PEG, SLS and paraben No petroleum, paraffin and silicone derivates...
    Bronze Self-Tanner

    Bronze Self-Tanner

    With pomegranate and goji berries, for all skin types This lightly scented self-tanner lends the skin a natural, even soft tan. The skin absorbs the cream quickly and provides even pale skin with an even and streak free colour that lasts for several days. The skin colour develops after some hours. Extracts of pomegranate* care...
    Day Face Cream

    Day Face Cream

    With pomegranate and papaya, for all skin types A light moisturizing day cream. Pomegranate seed* and papaya substances provide the skin with nutrients. For a radiant complexion. Also suitable for young skin INCI: Aqua, Glycine Soja Oil*, Punica Granatum Extract*, Caprylic/capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil*, Vitis Vinifera Leaf Extract*, Hydrogenated...

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Monthly archive Januar 2013
    Sonnencreme LSF 50+ --- sehr hoher Lichtschutz

    Sonnencreme LSF 50+ — sehr hoher Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz für sehr sensible Haut mit Sanddorn* und Olive* Empfehlenswert für extrem sonnenempfindliche Haut oder bei ungewöhnlich starker Sonneneinstrahlung, leicht getönt. In einem aufwändigen und zeitintensiven Verfahren werden die Inhaltsstoffe behutsam vermischt, so dass sich der hohe Anteil an mineralischen Pigmenten in der Emulsion verteilen kann. Getestet nach den europäischen in Vitro und in...
    Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ sehr hoher mineralischer Lichtschutz

    Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ sehr hoher mineralischer Lichtschutz

    Mit Granatapfel und Sanddorn Hoher Lichtschutz für zarte Baby- und Kinderhaut. Die Baby & Kids Sonnencreme von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA und UVB. Die sanfte Creme zieht rasch ein, weißelt nicht und wirkt direkt nach dem Auftragen. Auch kleine Wasserratten sind durch die wasserfeste Formel bestens geschützt. Bio- Granatapfel , Oliven- und...
    Sonnengel Gesicht LSF 30 transparentes Öl Gel mit mineralischen Lichtschutzfiltern

    Sonnengel Gesicht LSF 30 transparentes Öl Gel mit mineralischen Lichtschutzfiltern

    Mit Granatapfel und Sanddorn, für sensible Haut Mineralischer Lichtschutz sorgt für einen transparenten und zuverlässigen Sonnenschutz auf der Haut. Das Sonnengel bietet optimalen Schutz für das Gesicht und ist für jeden Hauttyp geeignet. Pflegender Sanddorn* und Granatapfel* versorgen die Haut mit essentiellen Nährstoffen und schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Abfärbung möglich | Nicht in Kombination...
    Sonnenöl Spray LSF 30 transparenter Sonnenschutz mit mineralischem Lichtschutzfilter

    Sonnenöl Spray LSF 30 transparenter Sonnenschutz mit mineralischem Lichtschutzfilter

    Mineralischer Lichtschutz mit Granatapfel und Sanddorn, hoher Schutz für sensible Haut Das Sonnenöl Spray LSF 30 sorgt für einen transparenten und zuverlässigen Sonnenschutz auf der Haut. Das Sonnenöl bietet optimalen Schutz für den Körper und ist für jeden Hauttyp geeignet. Pflegender Sanddorn* und Granatapfel* versorgen die Haut mit essentiellen Nährstoffen und schützen die Haut vor...
    Lippenpflege LSF 30 mit mineralischen Lichtschutzfiltern

    Lippenpflege LSF 30 mit mineralischen Lichtschutzfiltern

    Mit Granatapfel und Sanddorn, für jeden Hauttyp geeignet Mineralischer Lichtschutz sorgt für einen hohen Schutz für sonnenempfindliche Lippen. Pflegendes Sanddornöl* und Granatapfelkernöl* versorgen die Haut mit essentiellen Nährstoffen und schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Der mineralische Schutz und die pflegenden Öle sorgen für einen transparenten und zuverlässigen Sonnenschutz. Die Lippen sind gepflegt und bleiben weich...
    Sonnencreme LSF 30 getönt

    Sonnencreme LSF 30 getönt

    Mit Sanddorn und Olive, für sensible Haut eco cosmetics hat für Sie eine komplette Sonnenpflege-Serie entwickelt, die Ihre Haut vor der Sonne und dem Austrocknen schützt. Der rein natürliche Mineralschutzfilter aus Titaniumdioxide in Verbindung mit Magnesium und Glimmer reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen. Die Kombination aus Sanddorn* und Olive* sorgt für eine optimale Hautpflege. Dank mineralischem...
    Sonnencreme LSF 30

    Sonnencreme LSF 30

    mit Sanddorn und Olive, für sensible Haut Schützt Ihre Haut vor der Sonne und gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Kombination aus Sanddorn und Olive in den Sonnenschutzprodukten macht dies möglich. Alle Sonnenprodukte lassen sich leicht und ohne sichtbare Rückstände verteilen. Sie schützen die Haut zuverlässig vor Sonnenstahlung und duften angenehm frisch. Abfärbung möglich | Beachten Sie Ihren...
    Sonnencreme LSF 25

    Sonnencreme LSF 25

    mit Sanddorn und Olive, für sensible Haut Schützt Ihre Haut vor der Sonne und gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Kombination aus Sanddorn und Olive in den Sonnenschutzprodukten macht dies möglich. Alle Sonnenschutzprodukte lassen sich leicht und ohne sichtbare Rückstände verteilen. Sie schützen die Haut zuverlässig vor Sonnenstahlung und duften angenehm frisch. Abfärbung möglich | Beachten Sie Ihren...
    Sonnencreme LSF 20

    Sonnencreme LSF 20

    mit Sanddorn und Olive, für sensible Haut Schützt Ihre Haut vor der Sonne und gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Kombination aus Sanddorn und Olive in den Sonnenschutzprodukten macht dies möglich. Alle Sonnenschutzprodukte lassen sich leicht und ohne sichtbare Rückstände verteilen. Sie schützen die Haut zuverlässig vor Sonnenstahlung und duften angenehm frisch. Abfärbung möglich | Beachten Sie Ihren...
    Sonnencreme LSF 15

    Sonnencreme LSF 15

    mit Sanddorn und Olive, für sensible Haut Schützt Ihre Haut vor der Sonne und gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Kombination aus Sanddorn und Olive in den Sonnenschutzprodukten macht dies möglich. Alle Sonnenschutzprodukte lassen sich leicht und ohne sichtbare Rückstände verteilen. Sie schützen die Haut zuverlässig vor Sonnenstahlung und duften angenehm frisch. Abfärbung möglich | Beachten Sie Ihren...
    Day + Gesichtscreme LSF 15 getönt

    Day + Gesichtscreme LSF 15 getönt

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel und Sanddorn, für sensible Haut Die Tagespflege mit drei Funktionen 1. Feuchtigkeit: Sanddorn* und Granatapfel* versorgen die Haut mit essentiellen Nährstoffen und schützen sie vor Feuchtigkeitsverlust. 2. Tönung: Die getönte Creme sorgt für einen frischen, ebenmäßigen Teint. 3. Lichtschutz: Mineralischer Lichtschutz schützt die Haut vor Sonnenstrahlung. Abfärbung möglich | Beachten Sie Ihren...
    Sonnencreme LSF 10

    Sonnencreme LSF 10

    mit Sanddorn und Olive, für sensible Haut Schützt Ihre Haut vor der Sonne und gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Kombination aus Sanddorn und Olive in den Sonnenschutzprodukten macht dies möglich. Alle Sonnenschutzprodukte lassen sich leicht und ohne sichtbare Rückstände verteilen. Sie schützen die Haut zuverlässig vor Sonnenstahlung und duften angenehm frisch. Abfärbung möglich Sofortiger Lichtschutz |...
    After Sun Lotion

    After Sun Lotion

    Mit Sanddorn und Aloe Vera, für jeden Hauttyp Für die Entspannung nach dem Sonnenbad. Aloe Vera spendet der Haut die extra Portion Feuchtigkeit und wirkt erfrischend und revitalisierend. Sanddorn-Extrakte aus kontrolliertem Anbau pflegen und schützen empfindliche Haut und lassen sie zart und geschmeidig bleiben. Die Haut wird revitalisiert.  Olivenöl pflegt und beruhigt die irritierte Haut....
    Bronze Selbstbräuner

    Bronze Selbstbräuner

    Mit Granatapfel und Goji-Beeren Der zart duftende Selbstbräuner verleiht der Haut eine natürliche, gleichmäßige, zarte Bräune. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und sorgt auch bei heller Haut für eine ebenmäßige und streifenfreie Tönung, die mehrere Tage anhält. Die Hauttönung entwickelt sich nach einigen Stunden. Wiederholte Anwendung steigert den Effekt. Pflegende Granatapfel-Extrakte* schützen...
    Day Tagescreme

    Day Tagescreme

    Mit Granatapfel und Papaya, für jeden Hauttyp Feuchtigkeitsspendende, leichte Tagespflege. Wirkstoffe aus Granatapfelkernen und Papaya versorgen die Haut mit Nährstoffen. Für einen strahlenden Teint. Auch für junge Haut geeignet. INCI: Aqua, Glycine Soja Oil*, Punica Granatum Extract*, Caprylic/capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil*, Vitis Vinifera Leaf Extract*, Hydrogenated Coco-Glycerides, Lecithin Hydrogenated,...