Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    body care
    ECO Lip Balm Vegan

    ECO Lip Balm Vegan

    The vegan Eco Balm with pomegranate* and jojoba oil* offers intensive protection and a hint of gloss. High quality olive oil* and shea butterl* protect the sensitive skin of the lips. The Lips remain soft and delicate. Leaves a pleasant feeling on the lips. The taste is neutral. * organically grown . Carbon neutral produced...
    ECO Body Lotion Sea Buckthorn-Peach

    ECO Body Lotion Sea Buckthorn-Peach

    Body lotion for the high demands of extra sensitive skin. Experience a new feeling to the skin and a fruity fragrance. After a shower or bath this rich body lotion cares for the skin lending it a pleasant feel. Enriched with vitamin E and anti-oxidants this body lotion moisturizes your skin and protects it from...
    ECO Hand Soap Lemon

    ECO Hand Soap Lemon

    This natural plant soap with exquisite lemon zest oil* is suitable both for washing hands and daily body care. The mild foam is especially suitable for demanding skin. The natural glycerin provides moisture and helps normalize moisture balance. Skin remains supple and soft. With refreshing fruity lemon fragrance. PH value: 8,5 – 9,2 * organically...
    Handcream

    Handcream

    With echinacea and grape seed oil Non-greasy and with a pleasant fragrance. Enriched with grape seed oil* this hand cream protects and cares for skin and nails. Squalane moisturises the skin. Skin remains soft and supple. For intensive and long-lasting care. INCI: Echinacea Purpurea Extract*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil*, Hydrogenated Coco Glycerides, Lecithin...
    Moisturising Lotion

    Moisturising Lotion

    With vine leaf and pomegranate Light body care lotion – the combination of jojoba oil* and shea butter* for a smooth skin. Pomegranate extract* ensures that the moisture balance is maintained. Olive oil* and vine leaf extract* protect and care for the skin. Enriched with vitamin E and antioxidants this lotion protects against free radicals....
    Body Lotion

    Body Lotion

    With olive leaf and pomegranate Regenerating body care helps skin regain and preserve its natural elasticity. Pomegranate extract* ensures that the moisture balance is maintained. Olive leaf* and jojoba oil* combined with shea butter* leave your skin feeling velvety smooth. Enriched with vitamin E and antioxidants this body lotion moisturises your skin and protects against...
    Shower Gel

    Shower Gel

    With green tea and pomegranate. Mild freshness with a subtle fragrance. Cares for your skin whilst showering: Whereas green tea* has a fresh and tonic effect on the skin, the regulating and astringent properties of vine leaves *help normalise the skin´s moisture balance. Pomegranate extract* ensures that the moisture balance is maintained. Skin remains clean,...
    Deo Stick

    Deo Stick

    With olive leaf and pomegranate Cares for the skin and regulates perspiration. For a secure and fresh feeling. The ideal combination of olive leaf and mallow offers reliable protection. Extra kind to sensitive underarm skin. INCI: Glycerin, Aqua, Alcohol, Sodium Stearate, Olea Europaea Leaf Extract *, Malva Sylvestris Extract *, Triethyl Citrate, Salix Alba Bark...
    Deo Roll-On Fresh

    Deo Roll-On Fresh

    With pomegranate and goji berries Cares for the skin and regulates perspiration. For a secure and fresh feeling. The ideal combination of pomegranate* and goji berries* offers reliable protection. Extra kind to sensitive underarm skin. Long-lasting protection – up to 24 hours. INCI: Aqua, Butyrospermum Parkii*, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Oil*, Punica Granatum Fruit Water*,...
    Body Boost Bust Care Oil

    Body Boost Bust Care Oil

    with ylang-ylang and african geranium Body – Boost is made of organic jojoba oil and special essential oils: ylang-ylang and african geranium. Apply on the breast area. INCI: Simondsia Chinensis Oil*, Parfum*, Geraniol, Linallol, Citronellol * organically grown | Content: 50 ml 100% of the total ingredients are from natural origin 100% of the total...
    Showergel sea buckthorn-peach

    Showergel sea buckthorn-peach

    with sea buckthorn and peach, for very sensitive skin Fruit-scented intensive care shower gel for sensitive skin leaves your skin feeling like new. The fine foam can also be used as a shampoo. An extract of the fruits and seeds of the sea buckthorn bush is used to soothe irritated skin Sea Buckthorn extracts* promote...

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Körperpflege
    ECO Lippenpflegestift LSF 25 vegan

    ECO Lippenpflegestift LSF 25 vegan

    Eco Cosmetics hat für Sie eine komplette Sonnenschutz-Serie entwickelt, die Ihre Haut vor der Sonne und dem Austrocknen schützt. Der rein natürliche, mineralische Lichtschutzfilter reflektiert die schädlichen UV-Strahlen. Der ECO Lippenpflegestift LSF 25 vegan bietet den Lippen idealen Schutz, schmeckt neutral und eignet sich für alle Hauttypen. Sonnenblume* enthält essentielle, ungesättigte Fettsäuren. Sanddorn Öl* pflegt...
    ECO Lippenpflegestift Vegan

    ECO Lippenpflegestift Vegan

    Der vegane Eco Lippenpflegestift mit Granatapfel* und Jojoba* bietet intensiven Schutz mit einem Hauch von Glanz. Wertvolles Olivenöl* und Shea Butter* schützen die empfindliche Haut der Lippen. Die Lippen bleiben weich und zart. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Der Geschmack ist neutral. * Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau . CO2-neutral produziert . Ohne...
    ECO Körperlotion Sanddorn-Pfirsich

    ECO Körperlotion Sanddorn-Pfirsich

    Körperlotion für die besonders sensible Haut mit hohem Pflegebedarf. Erleben Sie ein neues Hautgefühl und einen fruchtigen Duft. Nach Dusche oder Bad gibt die Körperlotion der Haut reichhaltige Pflege und ein angenehmes Hautgefühl. Mit Vitamin E und Antioxidantien angereichert, spendet diese Körperlotion Ihrer Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen auf der Hautoberfläche. Shea...
    ECO Handseife Zitrone

    ECO Handseife Zitrone

    Diese natürliche Pflanzenseife mit erlesenem Zitronenschalen-Öl* eignet sich für das Händewaschen ebenso wie für die tägliche Körperpflege. Der milde Schaum ist hervorragend geeignet für anspruchsvolle Haut. Das natürliche Glycerin spendet Feuchtigkeit und hilft den Feuchtigkeitshaushalt zu normalisieren. Die Haut bleibt geschmeidig und weich. Mit erfrischend-fruchtigem Zitronenduft. PH-Wert: 8,5 – 9,2 * Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem...
    Handcreme

    Handcreme

    Mit Echinacea und Traubenkernöl Fettet nicht und duftet angenehm. Angereichert mit Traubenkernöl* schützt und pflegt die Handcreme Haut und Nägel. Squalane versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut bleibt weich und zart. Für eine intensive und langhaltende Pflege. INCI: Echinacea Purpurea Extract*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil*, Hydrogenated Coco Glycerides, Lecithin Hydrogenated, Butyrospermum Parkii...
    Feuchtigkeitslotion

    Feuchtigkeitslotion

    Mit Weinblatt und Granatapfel Leichte Körperpflege – zarte Haut durch die Kombination aus Jojobaöl* und Sheabutter*. Granatapfel-Extrakte* sorgen für den Erhalt des Feuchtigkeitshaushaltes; Olivenöl* und Weinblattextrakt* schützen und pflegen die Haut. Mit Vitamin E und Antioxidantien angereichert, schützt sie gegen Freie Radikale. Ideal für normale bis fettige Haut. INCI: Aqua, Glycine Soja Oil *, Caprylic/Capric...
    Pflegelotion

    Pflegelotion

    Mit Olivenblatt und Granatapfel Reichhaltige Körperpflege – gibt der Haut wieder Spannkraft und bewahrt ihre natürliche Elastizität. Granatapfel-Extrakte* sorgen für den Erhalt des Feuchtigkeitshaushaltes. Olivenblatt* und Jojobaöl* kombiniert mit Sheabutter* pflegen Ihre Haut samtweich. Mit Vitamin E und Antioxidantien angereichert, spendet die Pflegelotion Ihrer Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen. Für trockene und...
    Duschgel

    Duschgel

    Mit grünem Tee und Granatapfel Milde Frische mit dezentem Duft. Pflegt die Haut bereits beim Duschen: Während Grüner Tee*  für einen frischen und tonischen Effekt auf der Haut haben, sorgen die regulierenden und adstringierenden Eigenschaften der Weinblätter* dafür, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu normalisieren. Granatapfel-Extrakte* sorgen für den Erhalt des Feuchtigkeitshaushaltes. Die Haut bleibt rein,...
    Deo Stick

    Deo Stick

    Mit Olivenblatt und Granatapfel Pflegt die Haut und reguliert die Schweißproduktion. Für ein sicheres und frisches Gefühl. Die optimale Kombination aus Olivenblatt und Malve bieten einen zuverlässigen Schutz. Besonders sanft zu empfindlicher Achselhaut. INCI: Glycerin, Aqua, Alcohol, Sodium Stearate, Olea Europaea Leaf Extract *, Malva Sylvestris Extract *, Triethyl Citrate, Salix Alba Bark Extract, Chlorella...
    Deo Roll-On Fresh

    Deo Roll-On Fresh

    Mit Granatapfel und Goji Beere Er pflegt die Haut und reguliert die Schweißproduktion. Ein sofortiges Gefühl von Frische und Sicherheit entsteht. Die optimale Kombination aus Granatapfel* und Goji Beeren* bieten einen zuverlässigen Deo-Schutz. Besonders sanft zu empfindlicher Achselhaut. Langanhaltender Schutz – bis zu 24Std. INCI: Aqua, Butyrospermum Parkii*, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Oil*, Punica Granatum...
    Body Boost Busenpflegeöl

    Body Boost Busenpflegeöl

    mit Ylang-Ylang und afrikanischem Rosengeranium Body-Boost besteht aus Jojobaöl und aus speziellen ätherischen Ölen wie Ylang-Ylang und afrikanischem Rosengeranium. Auf das Dekolleté auftragen. INCI: Simondsia Chinensis Oil*, Parfum*, Geraniol, Linallol, Citronellol Inhaltstoffe: Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle*, Geraniol, Linallol, Citronellol * aus biologischem Anbau | Inhalt: 50 ml 100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs 100%...
    Pflege Duschgel Sanddorn-Pfirsich

    Pflege Duschgel Sanddorn-Pfirsich

    mit Sanddorn und Pfirsich Pflege-Duschgel für die sensible Haut mit hohem Pflegebedarf. Erleben Sie ein neues Hautgefühl und einen fruchtigen Duft. Der feine Schaum ist auch ideal für die Haarpflege. Der Frucht- und Kern-Extrakt* der Sanddornbeere beruhigt gereizte Haut. Der Sanddorn Extrakt* fördert die Erholung und Regenerierung der Epidermis. Calendula* pflegt die Haut während Henna...