Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    hair care
    Moisturising Shampoo

    Moisturising Shampoo

    With olive leaf and mallow, for tired hair strengthens the hair and protects especially sensitive scalps. Enriched with extracts of olive leaf* making it soothing for irritated scalps. For dry and tired hair. INCI: Aqua, Olea Europaea Leaf Extract*, Coco Glucoside, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate & Disodium Cocoyl Glutamate, Punica Granatum Extract*, Malva...
    Volumizing Shampoo

    Volumizing Shampoo

    With lime blossom and kiwi, for every hair type brings brilliance, volume and vitality to the hair. Enriched with lime blossom* and kiwi, this shampoo protects especially sensitive scalps and revitalizes fine or thin hair. INCI: Aqua, Lauryl Glucoside, Tillia Cordata Extract *, Coco-Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate & Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sodium Chloride, Punica...
    Repair-Shampoo

    Repair-Shampoo

    With myrtle, gingko and jojoba, for dry hair repairs damaged and dry hair. Intensive nourishment for the hair and scalp, the formula with jojoba* forms a protective layer that helps reduce split ends. Gingko* enhances luster and elasticity while myrtle stimulates the skin. For damaged and chapped hair. INCI: Aqua, Lauryl Glucoside, Olea Europaea Leaf...
    Deep Conditioner

    Deep Conditioner

    With sea buckthorn and olive, for every hair type Eco cosmetics have developed a hair treatment to nourish your hair and protect it from drying out with a combination of sea buckthorn and olive extracts*. The sea buckthorn extracts* used in our products nourish and protect the scalp and leave hair feeling smooth and silky....
    Conditioner

    Conditioner

    With jojoba and green tea, for every hair type Designed for everyday use, Eco Cosmetics hair conditioner adds shine and condition to all hair types. The antioxidative and stimulating properties of green tea* protect hair without causing build-up. Jojoba oil*, a liquid wax rich in unsaturated fatty acids, vitamin E and trace elements, leaves a...
    Hairgel

    Hairgel

    With kiwi and vine leaf, for every hait type A styling gel that will hold all day long and leave your hair feeling smooth, glossy and revitalised. Made from a combination of linden extracts*, kiwi extracts and nourishing jojoba oil*, it strengthens weak, brittle hair, providing a natural hold without damaging build-up. INCI: Aqua, Betula...
    Hair Mousse

    Hair Mousse

    With pomegranate and goji berries, for every hair type This styling foam gives your hair volume and hold. No more frizz, even in damp weather! Enriched with goji berries*, it provides strength and protection all day long. It makes styling easy and leaves your hair feeling silky smooth, shiny and full of body. Precious pomegranate...
    Hairspray

    Hairspray

    With pomegranate and goji berries, for every hair type Nourishes your hair and protects it from drying out. Enriched with goji berries*, it provides strength and protection all day long. Hair feels silky smooth, shiny and full of body. Precious pomegranate extracts* protect the scalp and hair from drying out. INCI: Alcohol*, Punica Granatum Fruit...

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Haarpflege
    Pflege-Shampoo

    Pflege-Shampoo

    Mit Olivenblatt und Malve, für strapaziertes Haar Kräftigt die Haare und schützt sensible Kopfhaut. Die mit Olivenblatt* angereichte Formel pflegt die Haare. Dank wertvollem Malven-Extrakt* bleibt die Kopfhaut zart und wird vor dem Austrocknen bewahrt. Die Haare bleiben weich und geschmeidig und sind leicht kämmbar. Empfohlen für trockenes und strapaziertes Haar. INCI: Aqua, Olea Europaea...
    Volumen-Shampoo

    Volumen-Shampoo

    Mit Lindenblüte und Kiwi, für jeden Haartyp Gibt dem Haar Glanz, Volumen und Vitaltät. Die mit Lindenblüten* und Kiwi angereichte Formel pflegt besonders sensible Kopfhaut und revitalisiert feines und dünnes Haar. Empfohlen für jeden Haartyp. INCI: Aqua, Lauryl Glucoside, Tillia Cordata Extract *, Coco-Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate & Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sodium Chloride, Punica...
    Repair-Shampoo

    Repair-Shampoo

    Mit Myrte, Gingko und Jojoba, für trockenes Haar Pflegt trockene und brüchige Haare. Die mit Gingko* angereichte Formel revitalisiert die Haare und schützt die Kopfhaut. Dank wertvoller Myrte* Extrakte bleibt die Kopfhaut zart und wird vor dem Austrocknen bewahrt. Die Haare werden glänzend und sind leicht zu kämmen. Jojoba* reduziert Spliss. Empfohlen für brüchiges, sprödes...
    Haarkur

    Haarkur

    Mit Sanddorn und Olive eco cosmetics hat für Sie eine Haarkur entwickelt, die Ihre Haare pflegt und vor dem Austrocknen schützt. Innovative Oliven-Extrakte* pflegen die Haut und schützen sie vor Hautschäden während Sheabutter* und wertvolle Granatapfel-Extrakte* sie vor dem Austrocknen bewahren. INCI: Aqua, Olea Europaea Oil*, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii*, Lauryl Glucoside, Glyceryl citrate/lactate/linoleate/oleateBrassica Oleracea...
    Haarspülung

    Haarspülung

    Mit Jojoba und grünem Tee, für jeden Haartyp Seidiger Glanz und Pflege für jeden Haartyp – jeden Tag! Die Haarspülung glättet das Haar und verleiht ihm seidigen Glanz ohne es zu beschweren. Die antioxidante und stimulierende Eigenschaft des Grünen Tees* schützt das Haar. Als flüssiges Wachs und reich an ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E und Spurenelementen...
    Haargel

    Haargel

    Mit Kiwi und Weinblatt, für jeden Haartyp Für ein natürlich, vitales Styling-Ergebnis, das den ganzen Tag hält. Die Haare sind seidig, glänzend und vitalisiert. Die Mischung aus Birkenhydrolat*, Kiwi-Extrakt und pflegendem Jojoba Öl*, stärkt weiches und brüchiges Haar. Fixiert das Haar, ohne es zu schädigen. INCI: Aqua, Betula Alba Extract*, Alcohol, Vitis Vinifera Leaf Extract*,...
    Haarschaum

    Haarschaum

    Mit Granatapfel und Goji Beeren, für jeden Haartyp Die Grundlage für Volumen und Standfestigkeit im Haar. Mit Anti-Frizz-Effekt. Die mit Goji Beeren* angereicherte Formel schützt und stärkt das Haar den ganzen Tag. Es ist leicht frisierbar, seidig, glänzend und voller Vitalität. Wertvolle Granatapfel Extrakte* bewahren die Kopfhaut und das Haar vor dem Austrocknen. Das Haar...
    Haarspray

    Haarspray

    Mit Granatapfel und Goji Beeren, für jeden Haartyp Für extra langen Halt, ohne zu verkleben. Leicht auskämmbar. Die mit Goji Beeren* angereichte Formel schützt und stärkt das Haar den ganzen Tag. Die Haare sind seidig, glänzend und voller Vitalität. Wertvolle Granatapfel Extrakte* bewahren die Kopfhaut und das, Haar vor dem Austrocknen. INCI: Alcohol*, Punica Granatum...