Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    Tests
    ELTERN 7/2016

    ELTERN 7/2016

    Artikel Sonne in ELTERN 7/2016
    ECO-sunscreen is safe!

    ECO-sunscreen is safe!

    Whoever uses ECO sunscreen products can be sure that their skin is well protected against radiation from the sun. On the basis of test procedures valid worldwide an independent test institute has certified that ECO products offer an even higher light protection than promoted on the packaging. We have prepared an online compilation of the...

    laboratory tests of eco sun protection products by IDEA

    The ECO sunscreen products are equipped with extremely powerful herbal and mineral sunscreens. The protective effect for the skin was confirmed in several tests, both in laboratory tests and in clinical tests. Here are some of the original test records and evaluations:

    laboratory tests of eco sun protection products by DERMATEST

    The ECO sunscreen products are equipped with extremely powerful herbal and mineral sunscreens. The protective effect for the skin was confirmed in several tests, both in laboratory tests and in clinical tests. Here are some of the original test records and evaluations

    Eco-Transparency: laboratory tests of our sun protection products by HELIOSCIENCE

    The ECO sunscreen products are equipped with extremely powerful herbal and mineral sunscreens. The protective effect for the skin was confirmed in several tests, both in laboratory tests and in clinical tests. Here are some of the original test records and evaluations

    ECO-transparency: Statement of the IKW about test methods for natural sunscreen

    The new COLIPA test method for sunscreen products raises some questions. Here you can read responses by the Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (Industry Association Body Care and Detergents)
    Pressemitteilung "Ethical Living" test ECO Cosmetics Sonne 50+

    Pressemitteilung “Ethical Living” test ECO Cosmetics Sonne 50+

    Really good results for the ECO sunscreen 50 + achieved in the test of “Ethical Living”! Read the full article as PDF:

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Tests
    ELTERN 7/2016

    ELTERN 7/2016

    Artikel Sonne in ELTERN 7/2016
    Warentest ECO Sonnenlotion Juni 2015

    Warentest ECO Sonnenlotion Juni 2015

    ECO-Sonnenschutz ist sicher! Wer die mineralischen Sonnenschutzmittel von ECO benutzt, kann sicher sein, seine Haut gut gegen Belastungen durch die Sonne zu schützen. Alle Jahre wieder veröffentlicht die Stiftung Warentest schlechte Beurteilung unserer mineralischen Sonnenschutzmittel. Ein unabhängiges Testinstitut hat jedoch anhand von weltweit geltenden Testverfahren attestiert, dass ECO-Produkte sogar einen höheren Lichtschutz bieten, als auf...

    IDEA Test PPD UVA Eco Cosmetics Sonnencremes

    Die ECO Sonnenschutz-Produkte sind mit extrem leistungsstarken pflanzlichen und mineralischen Sonnenschutz-Filtern ausgestattet. Die Schutzwirkung für die Haut wurde mehrfach sowohl im Laborversuch als auch in klinischen Tests bestätigt. Hier sind einige der Original-Test Protokolle und Auswertungen:

    DERMATEST Test In Vitro UVA Eco Sonnencremes

    Die ECO Sonnenschutzprodukte sind mit außergewöhnlich leistungsfähigen mineralischen und pflanzlichen Lichtschutzfiltern versehen. Die Schutzwirkung für die Haut wurde in mehreren Testreihen bestätigt, sowohl in Labortest als auch in klinischen Tests. Hier finden Sie Testprotokolle und Auswertungen des Labors DERMATEST.

    ECO-Transparenz: Labortests unserer Sonnenschutz-Produkte durch HELIOSCIENCE

    Die ECO Sonnenschutz-Produkte sind mit extrem leistungsstarken pflanzlichen und mineralischen Sonnenschutz-Filtern ausgestattet. Die Schutzwirkung für die Haut wurde mehrfach sowohl im Laborversuch als auch in klinischen Tests bestätigt. Hier sind einige der Original-Test Protokolle und Auswertungen:

    ECO-Transparenz: Stellungnahme des IKW zu Testmethoden für natürlichen Sonnenschutz

    Die neue COLIPA Testmethode für Sonnenschutzprodukte wirft einige Fragen auf. Hier lesen Sie Antworten des Industrieverbands Körperpflege- und Waschmittel e.V.
    Pressemitteilung "Ethical Living" test ECO Cosmetics Sonne 50+

    Pressemitteilung “Ethical Living” test ECO Cosmetics Sonne 50+

    Wirklich gute Ergebnisse erzielte die ECO Sonnencreme 50+ im Test der “Ethical Living”. Lesen Sie den kompletten Artikel als PDF: