Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    baby care
    eco Baby & Kids Sunprotection LSF 50+ NEUTRAL – without perfume

    eco Baby & Kids Sunprotection LSF 50+ NEUTRAL – without perfume

    NEUTRAL – without perfume Maximum protection against sunlight for soft baby and children´s skin. Eco cosmetics sun cream for babies and children offers a broadband protection against UVA-B-C. The soft cream is absorbed quickly, does not whitenand supplies instant protection once applied. Even water babies are ideally protected, thanks to the waterproof formula. Balanced 1:3...
    Eco Baby & Kids Sun Cream SPF 50+ very high mineral protection

    Eco Baby & Kids Sun Cream SPF 50+ very high mineral protection

    With pomegranate and sea buckthorn Maximum protection against sunlight for soft baby and children´s skin. Eco cosmetics sun cream for babies and children offers a broadband protection against UVA and UVB. The soft cream is absorbed quickly, does not whitenand supplies instant protection once applied. Even water babies are ideally protected, thanks to the waterproof...
    Eco Baby Sun Cream LSF 45 high mineral protection

    Eco Baby Sun Cream LSF 45 high mineral protection

    With pomegranate and sea buckthorn Maximum protection against sunlight for soft baby and children´s skin. Eco cosmetics sun cream for babies and children offers a broadband protection against UVA-B-C. The soft cream is absorbed quickly, does not whitenand supplies instant protection once applied. Even water babies are ideally protected, thanks to the waterproof formula. Organic...
    Baby Body Oil

    Baby Body Oil

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Baby oil provides natural and soft care and protection for sensitive baby skin. Sea buckthorn extract and sesame oil from certified organic plants soothe nappy regions of skins and prevent soreness. Demeter oil offers the skin additional protection and fine organically grown pomegranate seed oil ensures a...
    Nappy Cream

    Nappy Cream

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Baby skin in nappy regions is extra sensitive. Use Eco cosmetics nappy cream for natural protection and care in these regions. Pure plant extracts and oils from certified organic plants are ideally suited for this purpose. Olive oil combined with coconut and Jojoba oil from certified organic...
    Baby Bubble Bath

    Baby Bubble Bath

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin While bathing the soft and gentle formula protects sensitive baby skin against dehydration. Pure sea buckthorn leaf extract from certified organic plants soothes sensitive skin. Delicate skin stays noticeably soft and smooth. Fine organically grown pomegranate extract provides skin with ample moisture and stops dehydration. Soft bubbles...
    Baby Shampoo/Shower Gel

    Baby Shampoo/Shower Gel

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin and fine hair Gentle care for sensitive scalp and body skin. Fine organically grown pomegranate extract provides the skin with ample moisture and protects against dehydration. Pure sea buckthorn leaf extract from certified organic plants soothes sensitive skin and assists the skin function not yet fully developed....
    Baby Bodylotion

    Baby Bodylotion

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin Baby & Kids lotion is specially formulated for sensitive baby and children´s skin. Pure organic olive and sea buckthorn oils protect delicate baby skin. Extra care with Shea butter and Jojoba oil from certified organic plants that help relieve redness and irritation. Ample moisture for the skin...
    Baby Facial Cream

    Baby Facial Cream

    With pomegranate and sea buckthorn, for sensitive skin When it is cold and windy baby and children´s skin needs extra special protection and care. Eco cosmetics Baby & Kids facial cream offers baby and children´s skin natural intensive protection in all weathers. Fine organically grown pomegranate extract provides face and hands with ample moisture and...

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Babypflege
    eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ NEUTRAL – ohne Parfum

    eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ NEUTRAL – ohne Parfum

    NEUTRAL – ohne Parfum Zuverlässiger mineralischer Sonnenschutz für zarte und sehr empfindliche Baby- und Kinderhaut. Die Baby & Kids Sonnencreme von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA – B – C. Die sanfte Creme zieht rasch ein, weißelt nicht und wirkt direkt nach dem Auftragen. Auch kleine Wasserratten sind durch die wasserfeste Formel bestens...
    Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ sehr hoher mineralischer Lichtschutz

    Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ sehr hoher mineralischer Lichtschutz

    Mit Granatapfel und Sanddorn Hoher Lichtschutz für zarte Baby- und Kinderhaut. Die Baby & Kids Sonnencreme von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA und UVB. Die sanfte Creme zieht rasch ein, weißelt nicht und wirkt direkt nach dem Auftragen. Auch kleine Wasserratten sind durch die wasserfeste Formel bestens geschützt. Bio- Granatapfel , Oliven- und...
    Eco Baby Sonnencreme LSF 45 hoher mineralischer Lichtschutz

    Eco Baby Sonnencreme LSF 45 hoher mineralischer Lichtschutz

    Mit Granatapfel und Sanddorn Hoher Lichtschutz für zarte Baby- und Kinderhaut. Die Baby & Kids Sonnencreme von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA – B – C. Die sanfte Creme zieht rasch ein, weißelt nicht und wirkt direkt nach dem Auftragen. Auch kleine Wasserratten sind durch die wasserfeste Formel bestens geschützt. Bio- Granatapfel ,...
    Baby Körperöl

    Baby Körperöl

    Mit Granatapfel und Sanddorn Das Babyöl schützt und pflegt die sensible Babyhaut natürlich sanft. Sanddornextrakt und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigen die Haut im Windelbereich und beugen dem Wundsein vor. Mit dem Demeter Olivenöl ist die Haut zusätzlich gepflegt und wertvolles Granatapfelkernöl aus biologischem Anbau sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Auch ideal als Pflege...
    Babycreme

    Babycreme

    Mit Granatapfelextrakt und Sanddorn Die Babyhaut ist im Windelbereich besonders empfindlich. Die Babycreme von eco cosmetics schützt und pflegt die sensible Babyhaut in diesem Bereich auf natürliche Weise. Reine Pflanzenauszüge und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau sind optimal dafür abgestimmt. Olivenöl kombiniert mit Kokos- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen und schützen die zarte...
    Baby Schaumbad

    Baby Schaumbad

    Mit Granatapfelextrakt und Sanddorn Die sanfte Pflegeformel schützt die sensible Baby- und Kinderhaut beim Baden vor dem Austrocknen. Reiner Sanddornblattextrakt aus kbA beruhigt die empfindliche Haut. Die zarte Haut bleibt fühlbar weich und geschmeidig. Wertvolle Granatapfel Extrakte aus biologischem Anbau schenken der zarten Haut besonders viel Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen.Der sanfte Schaum...
    Baby Shampoo/Duschgel

    Baby Shampoo/Duschgel

    Mit Granatapfelextrakt und Sanddorn Auch die empfindliche Haut an Kopf und Körper wird schonend gepflegt. Wertvolle Granatapfel Extrakte aus biologischem Anbau schenken der zarten Haut besonders viel Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Reiner Sanddornblattextrakt aus kbA beruhigt die empfindliche Haut und unterstützt die noch nicht voll entwickelte Hautfunktion. Natürliche Ätherische Öle verleihen einen...
    Baby Körperlotion

    Baby Körperlotion

    Mit Granatapfelextrakt und Sanddorn Die Baby & Kids Lotion ist speziell entwickelt für die sensible Baby- und Kinderhaut. Reine Öle aus Bio Oliven und Bio Sanddorn schützen die zarte Babyhaut. Sheabutter und Jojobaöl aus kbA sorgen für intensive Pflege und helfen Rötungen und Reizungen zu lindern. Wertvolle Granatapfel-Extrakte aus biologischem Anbau schenken dem Körper besonders...
    Baby Gesichtscreme

    Baby Gesichtscreme

    Mit Granatapfelextrakt und Sanddorn Wenn es kalt und windig ist, braucht die Baby- und Kinderhaut besonders viel Schutz und Pflege. Die Baby & Kids Gesichtscreme von eco cosmetics bietet Baby- und Kinderhaut eine intensive Schutz vor jeder Witterung auf natürlicher Weise. Wertvolle Granatapfel Extrakte aus biologischem Anbau    schenken dem Gesicht und Händchen besonders viel Feuchtigkeit...