Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    news
    NEW * Sunmilk * NEU

    NEW * Sunmilk * NEU

    Sunmilk 20, Sunmilk 30, Sunmilk 50
    NEW * TATTOO CARE * NEU

    NEW * TATTOO CARE * NEU

    Tattoo Shower Gel, Tattoo Body Lotion, Tattoo Sun Lotion 30  
    eco Sunmilk sensitive SPF 20 medium protection

    eco Sunmilk sensitive SPF 20 medium protection

      Mineral sun protection with pomegranate* and raspberry For body and face The newly developed sun protection consisting of titanium dioxide combined with untreated natural zinc oxide reflect the harmful rays of the sun (UVA + UVB) A composition of plant oils care for the skin: Raspberry seed oil* helps the skin to store moisture....
    eco Sunmilk sensitive SPF 30 high protection

    eco Sunmilk sensitive SPF 30 high protection

      Mineral sun protection with pomegranate* and raspberry For body and face The newly developed sun protection consisting of titanium dioxide combined with untreated natural zinc oxide reflect the harmful rays of the sun (UVA + UVB) A composition of plant oils care for the skin: Raspberry seed oil* helps the skin to store moisture....
    eco Sunmilk sensitive SPF 50 very high protection

    eco Sunmilk sensitive SPF 50 very high protection

      Mineral sun protection with pomegranate* and raspberry For body and face The newly developed sun protection consisting of titanium dioxide combined with untreated natural zinc oxide reflect the harmful rays of the sun (UVA + UVB) A composition of plant oils care for the skin: Raspberry seed oil* helps the skin to store moisture....
    eco Tattoo Sun Lotion SPF 30 high protection

    eco Tattoo Sun Lotion SPF 30 high protection

    Mineral sun protection The healing secrets of the noni fruit and polynesian tattoo tradition match up to become your perfect skin care. Lotion with natural caring properties of Noni and pomegranate* The pure mineral sun protection consisting of titanium dioxide, zinc oxide, corundum and magnesium provides reliable protection against UV rays. This water- resistant lotion...
    eco Tattoo Body Lotion

    eco Tattoo Body Lotion

    The healing secrets of the noni fruit and polynesian tattoo tradition match up to become your perfect skin care. For daily skin care with Noni, pomegranate* and panthenol to protect tattoo colour. SPF 10 acts as daily UV protection and reduces the bleaching effect of sun radiation. Ingredients INCI: Aqua, Glycine Soja Oil*, Punica Granatum...
    eco Tattoo Shower Gel

    eco Tattoo Shower Gel

    inspired by the tattoo tradition from the Polynesian islands With mild tenside and the nourishing effect of Noni and pomegranate* this shower gel cleanses gently, cares for the skin and protects the colour of the tattoo. With panthenol and bisabolol Ingredients INCI:  Aqua, Punica Granatum Fruit Water*, Hippophae Rhamnoides Water*, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl...
    ECO cleansing sponge made of Konjac

    ECO cleansing sponge made of Konjac

    for all skin types Thorough cleansing with gentle peeling effect. For a soft and revitalizing skin sensation! The “vegan sponge” for face and body consists 100% of fibres from the Asian Konjac root. They are able to store much water which makes the irregular surface of the sponge soft and smooth. The skin is gently...
    Vivaness 2017

    Vivaness 2017

      eco cosmetics at Vivaness 2017 Thank you very much to all visitors, it was nice to meet you!
    ECO Lip Balm Vegan

    ECO Lip Balm Vegan

    The vegan Eco Balm with pomegranate* and jojoba oil* offers intensive protection and a hint of gloss. High quality olive oil* and shea butterl* protect the sensitive skin of the lips. The Lips remain soft and delicate. Leaves a pleasant feeling on the lips. The taste is neutral. * organically grown . Carbon neutral produced...
    ECO Body Lotion Sea Buckthorn-Peach

    ECO Body Lotion Sea Buckthorn-Peach

    Body lotion for the high demands of extra sensitive skin. Experience a new feeling to the skin and a fruity fragrance. After a shower or bath this rich body lotion cares for the skin lending it a pleasant feel. Enriched with vitamin E and anti-oxidants this body lotion moisturizes your skin and protects it from...
    ECO Hand Soap Lemon

    ECO Hand Soap Lemon

    This natural plant soap with exquisite lemon zest oil* is suitable both for washing hands and daily body care. The mild foam is especially suitable for demanding skin. The natural glycerin provides moisture and helps normalize moisture balance. Skin remains supple and soft. With refreshing fruity lemon fragrance. PH value: 8,5 – 9,2 * organically...
    NEW: Eco Compact Foundation

    NEW: Eco Compact Foundation

    For you eco cosmetics has developed a new, innovative organic sun protection which protects you from the sun and leaves your complexion radiant. The special combination of a mineral light protection filter of titanium dioxide and zinc oxide protect against harmful UV rays. Combined with magnesium and glimmer this UV filter complex forms the basis...
    eco Sun Lotion NEUTRAL SPF 50 – Without perfum

    eco Sun Lotion NEUTRAL SPF 50 – Without perfum

    Mineral protection, for sensitive skin, without perfume Reliable protection against the rays of the sun, for very sensitive skin. Olive oil protects and care for the skin. Leaves no white traces. Also suitable for children’s skin. The airless system allows the content to be emptied completely. Does not represent danger for aquatic organisms. May stain...

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Aktuell
    ECO Lippenpflegestift LSF 25 vegan

    ECO Lippenpflegestift LSF 25 vegan

    Eco Cosmetics hat für Sie eine komplette Sonnenschutz-Serie entwickelt, die Ihre Haut vor der Sonne und dem Austrocknen schützt. Der rein natürliche, mineralische Lichtschutzfilter reflektiert die schädlichen UV-Strahlen. Der ECO Lippenpflegestift LSF 25 vegan bietet den Lippen idealen Schutz, schmeckt neutral und eignet sich für alle Hauttypen. Sonnenblume* enthält essentielle, ungesättigte Fettsäuren. Sanddorn Öl* pflegt...
    NEW * Sunmilk * NEU

    NEW * Sunmilk * NEU

    Sunmilk 20, Sunmilk 30, Sunmilk 50
    NEW * TATTOO CARE * NEU

    NEW * TATTOO CARE * NEU

    Tattoo Shower Gel, Tattoo Body Lotion, Tattoo Sun Lotion 30  
    eco Sonnenmilch sensitive LSF 20 mittlerer Lichtschutz

    eco Sonnenmilch sensitive LSF 20 mittlerer Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel* und Himbeere Für Körper und Gesicht Der neu entwickelte Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid in Verbindung mit unbehandeltem, natürlichem Zinkoxid reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen (UVA + UVB). Eine Komposition von Pflanzenölen pflegt die Haut: Himbeerkernöl hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Es wird ihm sogar ein natürlicher UV-Schutz nachgesagt. Granatapfelkernöl* verbessert die...
    eco Sonnenmilch sensitiv LSF 30 hoher Lichtschutz

    eco Sonnenmilch sensitiv LSF 30 hoher Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel* und Himbeere Für Körper und Gesicht Der neu entwickelte Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid in Verbindung mit unbehandeltem, natürlichem Zinkoxid reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen (UVA + UVB). Eine Komposition von Pflanzenölen pflegt die Haut: Himbeerkernöl hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Es wird ihm sogar ein natürlicher UV-Schutz nachgesagt. Granatapfelkernöl* verbessert die...
    eco Sonnenmilch sensitive LSF 50 sehr hoher Lichtschutz

    eco Sonnenmilch sensitive LSF 50 sehr hoher Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel* und Himbeere Für Körper und Gesicht Der neu entwickelte Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid in Verbindung mit unbehandeltem, natürlichem Zinkoxid reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen (UVA + UVB). Eine Komposition von Pflanzenölen pflegt die Haut: Himbeerkernöl hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Es wird ihm sogar ein natürlicher UV-Schutz nachgesagt. Granatapfelkernöl* verbessert die...
    eco Tattoo Sonnenlotion LSF 30 hoher Lichtschutz

    eco Tattoo Sonnenlotion LSF 30 hoher Lichtschutz

    für tätowierte Haut mit Noni-Extrakt Mineralischer Lichtschutz Lotion mit den natürlichen Pflegeeigenschaften von Noni und Granatapfel*. Der rein mineralische Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid, Zinkoxid, Korund und Magnesium schützt zuverlässig vor UV-Strahlen. Die wasserfeste Lotion kann für Körper und Gesicht verwendet werden. Leicht verteilbar, angenehmer Duft, Haut und Tattoos werden optimal geschützt. Ingredients INCI: Aqua, Caprylic/Capric...
    eco Tattoo Körperlotion

    eco Tattoo Körperlotion

    für tätowierte Haut mit Noni-Extrakt Für die tägliche Hautpflege mit Noni, Granatapfel* und Panthenol für den Schutz der Tattoo-Farbe. LSF 10 dient als täglicher UV-Schutz und mindert den ausbleichenden Effekt der Sonneneinstrahlung. Ingredients INCI: Aqua, Glycine Soja Oil*, Punica Granatum Fruit Water*, Butyrospermum Parkii Butter*, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Olea Europaea Fruit Oil*, Theobroma...
    eco Tattoo Duschgel

    eco Tattoo Duschgel

    für tätowierte Haut, mit Noni-Extrakt Mit milden Tensiden und der pflegenden Kraft von Noni und Granatapfel* reinigt dieses Duschgel sanft, pflegt die Haut und schützt die Farbe der Tattoos. Mit Panthenol und Bisabolol. Ingredients INCI:  Aqua, Punica Granatum Fruit Water*, Hippophae Rhamnoides Water*, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sorbitol, Morinda...
    ECO Reinigungsschwamm aus Konjak

    ECO Reinigungsschwamm aus Konjak

    Für jeden Hauttyp Gründliche Reinigung mit sanftem Peeling-Effekt. Für ein zartes und belebendes Hautgefühl! Der “Vegan Sponge” für Gesicht und Körper besteht zu 100% aus den Fasern der asiatischen Konjakwurzel. Sie können viel Wasser speichern, sie fühlt sich rein und elastisch an. Er reinigt mit leichtem Peeling-Effekt für ein sauberes und samtiges Hautgefühl – jeden...
    Vivaness 2017

    Vivaness 2017

    eco cosmetics auf der Vivaness 2017 Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, es war toll mit Euch!
    ECO Lippenpflegestift Vegan

    ECO Lippenpflegestift Vegan

    Der vegane Eco Lippenpflegestift mit Granatapfel* und Jojoba* bietet intensiven Schutz mit einem Hauch von Glanz. Wertvolles Olivenöl* und Shea Butter* schützen die empfindliche Haut der Lippen. Die Lippen bleiben weich und zart. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Der Geschmack ist neutral. * Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau . CO2-neutral produziert . Ohne...
    ECO Körperlotion Sanddorn-Pfirsich

    ECO Körperlotion Sanddorn-Pfirsich

    Körperlotion für die besonders sensible Haut mit hohem Pflegebedarf. Erleben Sie ein neues Hautgefühl und einen fruchtigen Duft. Nach Dusche oder Bad gibt die Körperlotion der Haut reichhaltige Pflege und ein angenehmes Hautgefühl. Mit Vitamin E und Antioxidantien angereichert, spendet diese Körperlotion Ihrer Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen auf der Hautoberfläche. Shea...
    ECO Handseife Zitrone

    ECO Handseife Zitrone

    Diese natürliche Pflanzenseife mit erlesenem Zitronenschalen-Öl* eignet sich für das Händewaschen ebenso wie für die tägliche Körperpflege. Der milde Schaum ist hervorragend geeignet für anspruchsvolle Haut. Das natürliche Glycerin spendet Feuchtigkeit und hilft den Feuchtigkeitshaushalt zu normalisieren. Die Haut bleibt geschmeidig und weich. Mit erfrischend-fruchtigem Zitronenduft. PH-Wert: 8,5 – 9,2 * Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem...
    NEU: Eco Compact Foundation

    NEU: Eco Compact Foundation

    JETZT NEU eco cosmetics hat für Sie eine neuen, innovativen Bio Sonnenschutz entwickelt, der Sie vor der Sonne schützt und Ihren Teint erstrahlen lässt. Die besondere Kombination des mineralischen Lichtschutzfilters aus Titanium Dioxid und Zink Oxid schützt vor schädlichen UV-Strahlen. In Verbindung mit Magnesium und Glimmer bildet dieser UV-Filter-Komplex die Basis der Eco Compact Foundation....