Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Recent Comments

    Author Archive
    NEW * Sunmilk * NEU

    NEW * Sunmilk * NEU

    Sunmilk 20, Sunmilk 30, Sunmilk 50
    NEW * TATTOO CARE * NEU

    NEW * TATTOO CARE * NEU

    Tattoo Shower Gel, Tattoo Body Lotion, Tattoo Sun Lotion 30  
    eco Sunmilk sensitive SPF 20 medium protection

    eco Sunmilk sensitive SPF 20 medium protection

      Mineral sun protection with pomegranate* and raspberry For body and face The newly developed sun protection consisting of titanium dioxide combined with untreated natural zinc oxide reflect the harmful rays of the sun (UVA + UVB) A composition of plant oils care for the skin: Raspberry seed oil* helps the skin to store moisture....
    eco Sunmilk sensitive SPF 30 high protection

    eco Sunmilk sensitive SPF 30 high protection

      Mineral sun protection with pomegranate* and raspberry For body and face The newly developed sun protection consisting of titanium dioxide combined with untreated natural zinc oxide reflect the harmful rays of the sun (UVA + UVB) A composition of plant oils care for the skin: Raspberry seed oil* helps the skin to store moisture....
    eco Sunmilk sensitive SPF 50 very high protection

    eco Sunmilk sensitive SPF 50 very high protection

      Mineral sun protection with pomegranate* and raspberry For body and face The newly developed sun protection consisting of titanium dioxide combined with untreated natural zinc oxide reflect the harmful rays of the sun (UVA + UVB) A composition of plant oils care for the skin: Raspberry seed oil* helps the skin to store moisture....
    eco Tattoo Sun Lotion SPF 30 high protection

    eco Tattoo Sun Lotion SPF 30 high protection

    Mineral sun protection The healing secrets of the noni fruit and polynesian tattoo tradition match up to become your perfect skin care. Lotion with natural caring properties of Noni and pomegranate* The pure mineral sun protection consisting of titanium dioxide, zinc oxide, corundum and magnesium provides reliable protection against UV rays. This water- resistant lotion...
    eco Tattoo Body Lotion

    eco Tattoo Body Lotion

    The healing secrets of the noni fruit and polynesian tattoo tradition match up to become your perfect skin care. For daily skin care with Noni, pomegranate* and panthenol to protect tattoo colour. SPF 10 acts as daily UV protection and reduces the bleaching effect of sun radiation. Ingredients INCI: Aqua, Glycine Soja Oil*, Punica Granatum...
    eco Tattoo Shower Gel

    eco Tattoo Shower Gel

    inspired by the tattoo tradition from the Polynesian islands With mild tenside and the nourishing effect of Noni and pomegranate* this shower gel cleanses gently, cares for the skin and protects the colour of the tattoo. With panthenol and bisabolol Ingredients INCI:  Aqua, Punica Granatum Fruit Water*, Hippophae Rhamnoides Water*, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl...
    ELTERN 7/2016

    ELTERN 7/2016

    Artikel Sonne in ELTERN 7/2016
    After Sun Shower Gel

    After Sun Shower Gel

    ECO AfterSun shower gel For all skin types, with Pomegranate* and Eucalyptus* Cools by Eucalyptus*; maintaining by Pomegranate*. Very pleasant for a day on the beach or after exercise. Frees the skin of salt and sunscreen residues. Contents: 200 ml, bottle Ingredients INCI: Aqua, Punica granatum Fruit Water*, Coco-glucoside, Sodium cocoyl glutamate, Disodium cocoyl glutamate,...
    ECO Cosmetics: find it in many countries of the world!

    ECO Cosmetics: find it in many countries of the world!

    Armenien-Armenia RTM Company info@provence.am Bulgarien-Bulgaria Smart Capital Ltd. www.zelenbio.com Marelfarma Ltd., Avocado Pharmacy www.apteka-avocado.com Dänemark-Denmark Dagsmeja AB www.dagsmeja.se die Niederlande-the Netherlands BosVitaal www.bosvitaal.nl Finnland-Finland GreenDeal www.greendeal.fi Frankreich-France Biocoop www.biocoop.fr Le Monde du Bio www.mondebio.com Puraliment www.puraliment.com Griechenland-Greece Bio Health Ltd www.bioygeia.gr Organic Brands www.organicbrands.gr Hong-Kong Tian Li International Co., Limited Lettland-Latvia SIA Biologiski produkti inese@absoluteorganic.lv...
    where to buy: shops

    where to buy: shops

    Calendula Naturkosmetik Nordstrasse 2b 40477 Düsseldorf www.calendula-naturkosmetik.de Claudia Schmidt – Wellnessmassagen Schwemmerberg 27 92237 Sulzbach-Rosenberg www.claudiaschmidt-wellness.de Corpora Stephanusstr. 11 30449 Hannover 0511-44 33 19 www.corpora-naturkosmetik.de Hairbarium Calenbergerstr. 47 30169 Hannover 0511-15 176 www.hairbarium.de Kleine Auszeit Kiel Tel.:0431/2403827 Kräuter Kosmetik Mistel www.mistel.com Naturkosmetik Gabi Körberl Bamberger Straße 34 97483 Eltmann Tel. 09522 3899552 E-Mail: info@naturkosmetik.biz Naturkost...
    where to buy online

    where to buy online

    Eco-Cosmetics is available in many health-food-shops and organic stores. ONLINE-SHOPS: All-Eco Knochenhauerstr. 10 30159 Hannover 0511-54 54 11 28 www.all-eco-trendigo.de Amazingy/ Flowing Cosmetics GmbH Liebigstrasse 35 10247 Berlin Bestell-Telefon:030/54484101 http://amazingy.de B&W Naturpflege Fachversand Wöhlerstr. 4 79108 Freiburg Bestell-Telefon: 0761 / 28 52 60 14 Montags-Freitags von 8 – 18 Uhr Online-Shop: http://www.naturpflege.de BioNaturel Naturkosmetik &...
    ECO cleansing sponge made of Konjac

    ECO cleansing sponge made of Konjac

    for all skin types Thorough cleansing with gentle peeling effect. For a soft and revitalizing skin sensation! The “vegan sponge” for face and body consists 100% of fibres from the Asian Konjac root. They are able to store much water which makes the irregular surface of the sponge soft and smooth. The skin is gently...
    Vivaness 2017

    Vivaness 2017

      eco cosmetics at Vivaness 2017 Thank you very much to all visitors, it was nice to meet you!

Zertifizierte Naturkosmetik, gut zu Ihrer Haut und freundlich zu Ihrer Umwelt

Letzte Kommentare

    Author Archive
    NEW * Sunmilk * NEU

    NEW * Sunmilk * NEU

    Sunmilk 20, Sunmilk 30, Sunmilk 50
    NEW * TATTOO CARE * NEU

    NEW * TATTOO CARE * NEU

    Tattoo Shower Gel, Tattoo Body Lotion, Tattoo Sun Lotion 30  
    eco Sonnenmilch sensitive LSF 20 mittlerer Lichtschutz

    eco Sonnenmilch sensitive LSF 20 mittlerer Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel* und Himbeere Für Körper und Gesicht Der neu entwickelte Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid in Verbindung mit unbehandeltem, natürlichem Zinkoxid reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen (UVA + UVB). Eine Komposition von Pflanzenölen pflegt die Haut: Himbeerkernöl hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Es wird ihm sogar ein natürlicher UV-Schutz nachgesagt. Granatapfelkernöl* verbessert die...
    eco Sonnenmilch sensitiv LSF 30 hoher Lichtschutz

    eco Sonnenmilch sensitiv LSF 30 hoher Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel* und Himbeere Für Körper und Gesicht Der neu entwickelte Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid in Verbindung mit unbehandeltem, natürlichem Zinkoxid reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen (UVA + UVB). Eine Komposition von Pflanzenölen pflegt die Haut: Himbeerkernöl hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Es wird ihm sogar ein natürlicher UV-Schutz nachgesagt. Granatapfelkernöl* verbessert die...
    eco Sonnenmilch sensitive LSF 50 sehr hoher Lichtschutz

    eco Sonnenmilch sensitive LSF 50 sehr hoher Lichtschutz

    Mineralischer Lichtschutz, mit Granatapfel* und Himbeere Für Körper und Gesicht Der neu entwickelte Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid in Verbindung mit unbehandeltem, natürlichem Zinkoxid reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen (UVA + UVB). Eine Komposition von Pflanzenölen pflegt die Haut: Himbeerkernöl hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Es wird ihm sogar ein natürlicher UV-Schutz nachgesagt. Granatapfelkernöl* verbessert die...
    eco Tattoo Sonnenlotion LSF 30 hoher Lichtschutz

    eco Tattoo Sonnenlotion LSF 30 hoher Lichtschutz

    für tätowierte Haut mit Noni-Extrakt Mineralischer Lichtschutz Lotion mit den natürlichen Pflegeeigenschaften von Noni und Granatapfel*. Der rein mineralische Lichtschutzkomplex aus Titanium Dioxid, Zinkoxid, Korund und Magnesium schützt zuverlässig vor UV-Strahlen. Die wasserfeste Lotion kann für Körper und Gesicht verwendet werden. Leicht verteilbar, angenehmer Duft, Haut und Tattoos werden optimal geschützt. Ingredients INCI: Aqua, Caprylic/Capric...
    eco Tattoo Körperlotion

    eco Tattoo Körperlotion

    für tätowierte Haut mit Noni-Extrakt Für die tägliche Hautpflege mit Noni, Granatapfel* und Panthenol für den Schutz der Tattoo-Farbe. LSF 10 dient als täglicher UV-Schutz und mindert den ausbleichenden Effekt der Sonneneinstrahlung. Ingredients INCI: Aqua, Glycine Soja Oil*, Punica Granatum Fruit Water*, Butyrospermum Parkii Butter*, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Olea Europaea Fruit Oil*, Theobroma...
    eco Tattoo Duschgel

    eco Tattoo Duschgel

    für tätowierte Haut, mit Noni-Extrakt Mit milden Tensiden und der pflegenden Kraft von Noni und Granatapfel* reinigt dieses Duschgel sanft, pflegt die Haut und schützt die Farbe der Tattoos. Mit Panthenol und Bisabolol. Ingredients INCI:  Aqua, Punica Granatum Fruit Water*, Hippophae Rhamnoides Water*, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sorbitol, Morinda...
    ELTERN 7/2016

    ELTERN 7/2016

    Artikel Sonne in ELTERN 7/2016
    After Sun Duschgel

    After Sun Duschgel

    Für jeden Hauttyp, mit Granatapfel* und Eukalyptus* Kühlend durch Eukalyptus*; pflegend durch Granatapfel*. Sehr angenehm nach einem Strandtag oder nach dem Sport. Befreit die Haut von Salz- und Sonnencreme-Resten. Inhalt: 200 ml, Flasche Ingredients INCI: Aqua, Punica Granatum Fruit Water*, Coco-Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Caprylyl/ Capryl Glucoside, Glycerin, Disodium Coco-Glucoside Citrate, Punica...
    ECO Cosmetics: In vielen Ländern der Welt zu finden!

    ECO Cosmetics: In vielen Ländern der Welt zu finden!

    Armenien-Armenia RTM Company info@provence.am Bulgarien-Bulgaria Smart Capital Ltd. www.zelenbio.com Marelfarma Ltd., Avocado Pharmacy www.apteka-avocado.com Dänemark-Denmark Dagsmeja AB www.dagsmeja.se die Niederlande-the Netherlands BosVitaal www.bosvitaal.nl Finnland-Finland GreenDeal www.greendeal.fi Frankreich-France Biocoop www.biocoop.fr Le Monde du Bio www.mondebio.com Puraliment www.puraliment.com Griechenland-Greece Bio Health Ltd www.bioygeia.gr Organic Brands www.organicbrands.gr Hong-Kong Tian Li International Co., Limited Lettland-Latvia SIA Biologiski produkti inese@absoluteorganic.lv...
    Bezugsquellen: Läden/Fachgeschäfte

    Bezugsquellen: Läden/Fachgeschäfte

    Calendula Naturkosmetik Nordstrasse 2b 40477 Düsseldorf www.calendula-naturkosmetik.de Claudia Schmidt – Wellnessmassagen Schwemmerberg 27 92237 Sulzbach-Rosenberg www.claudiaschmidt-wellness.de Corpora Stephanusstr. 11 30449 Hannover 0511-44 33 19 www.corpora-naturkosmetik.de Hairbarium Calenbergerstr. 47 30169 Hannover 0511-15 176 www.hairbarium.de Kleine Auszeit Kiel Tel.:0431/2403827 Kräuter Kosmetik Mistel www.mistel.com Naturkosmetik Gabi Körberl Bamberger Straße 34 97483 Eltmann Tel. 09522 3899552 E-Mail: info@naturkosmetik.biz Naturkost...
    Bezugsquellen: Online

    Bezugsquellen: Online

    Eco-Cosmetics ist erhältlich in vielen Naturkost- und Bioläden. ONLINE-SHOPS: All-Eco Knochenhauerstr. 10 30159 Hannover 0511-54 54 11 28 www.all-eco-trendigo.de Amazingy/ Flowing Cosmetics GmbH Liebigstrasse 35 10247 Berlin Bestell-Telefon:030/54484101 http://amazingy.de Amilavie MAVE Handels GmbH Eichenstrasse 33 71149 Bondorf/ Deutschland Tel.: 07457-949-1356 E-Mail: info@amilavie.de www.Amilavie.de B&W Naturpflege Fachversand Wöhlerstr. 4 79108 Freiburg Bestell-Telefon: 0761 / 28 52...
    ECO Reinigungsschwamm aus Konjak

    ECO Reinigungsschwamm aus Konjak

    Für jeden Hauttyp Gründliche Reinigung mit sanftem Peeling-Effekt. Für ein zartes und belebendes Hautgefühl! Der “Vegan Sponge” für Gesicht und Körper besteht zu 100% aus den Fasern der asiatischen Konjakwurzel. Sie können viel Wasser speichern, sie fühlt sich rein und elastisch an. Er reinigt mit leichtem Peeling-Effekt für ein sauberes und samtiges Hautgefühl – jeden...
    Vivaness 2017

    Vivaness 2017

    eco cosmetics auf der Vivaness 2017 Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, es war toll mit Euch!